das….

…ist also unser erstes mal.
aha.
na, dann bin ich mal gespannt, obs hiervon noch ne fortsetzung gibt.
angefangen mit diversen blogs hab ich ja schon x-mal, scheitere dann aber regelmäßig an meiner…hm…faulheit? vergesslichkeit? technik-unlust? xxx? (muha, nee, dass nun nich ;P)

dieses mal war ich bei kleiderkreisel.de, und da haben alle sowas – und weil ich heut noch nix schönes hatte, wollt ich halt auch…haben wollen…viel, in erster linie.

so, jetzt werde ich ein geiles ben&jerrys eis haben – geil, weil fairtrade.
lecker sowieso.
gettin fatter - making the world better

so, morgen überleg ich mir, was das hier überhaupt soll 😀
bis dahin – tschüssili, ciao und dingdongdä.

Ein Gedanke zu “das….

Was sagst Du dazu?

