jaja das wetter…

…ist unerträglich, aber darüber stöhnt ja nun auch ganz deutschland.

ich mag den sommer einfach nicht, ist mir zu warm. ich hasse schwitzen! dann lieber klirrende kälte, da kann ich mich wenigstens dick anziehen, gegen die hitze kann man so gut wie nichts machen…

 

naja, unsere tagespläne wurden auch aufgrund des wetters gekippt, wollte ja eigtl mitm schwesterherz zu ikea, aber wir waren zu platt…sind dann halt durch die stadt geschlichen und haben unsere mutter besucht.

 

der igel hat heute das erste mal an seinen zehen gelutscht – tadaaa! hoffe, ich schaffs die tage mal, ein foto davon zu machen…hier erstmal eins von seinem derzeitigen lieblingsspielzeug: mind. 20 jahre alt, erschreckend hässlich, ratscht, rasselt und ist ganz toll! irgendwann rastet er mit dem teil so aus, dass ers sich vor lauter begeisterung mehrmals gegen den kopp knallt – dann gibts ganz empörte dicke, dicke tränen. wer tut ihm nur so etwas an?!?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Was sagst Du dazu?

