nachtrag

während ich mir dönerreste aus den tiefen meines BHs pule fällt mir auf, dass ich das mitm zeilenabstand immer noch nicht hinbekommen habe…obs am theme liegt? you’ll never know…

 

und eigentlich wollte ich heute (es ist schon morgen, ich weiß, man beachte die uhrzeit) auch noch über mein gewicht schreiben…mach ich jetzt noch kurz: immer noch 4kg mehr als vor der schwangerschaft! nicht weltbewegend, aber auf die dauer…2kg davon stecken bestimmt auch in meinen milchtüten, tropsdem wirds mal zeit für ne diät!

irgendwann…

momentan gibts einfach noch zuviele ausreden, u.a. meine unlust.

Was sagst Du dazu?

