dessert

muss nochmal kurz:

der igel ist so zuckersüß. hach. musste ihn grad nochmal ganz vorsichtig ein wenig abknutschen, wie er da so schlafend, schwitzend, träumend neben mir liegt.

 

leute, zeugt kinder! es gibt nichts schöneres, erfüllenderes, niedlicheres, herzerwärmenderes, süßeres, sinnvolleres…im leben! (und außerdem bekomme ich dann genügend arbeit ;))

 

 

und hier noch was für alle hormonumnebelten wie mich..und da und da und da und hier auch, scheeen! 🙂

 

 

Advertisements

Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s