back to life

nass wars.
sehr nass.

schade.

wir waren an der ostsee im urlaub, 5 tage in nem kleinen häuschen.
buchstäblich nur in dem häuschen, es hat so ziemlich ohne unterlass geschüttet.
ab und zu auch mal nicht – dann herrschte ein erfrischender sprühnieselregen.
im regen mit kind in der trage spazieren gehen ist ohne regen-cover unpraktisch.
das cover wollte ich aber erst zum herbst hin nähen, wer ahnt denn schon, was das für ein sommer wird?!?

schade auch, dass die hinfahrt mit nicht gern-auto-fahrendem baby eine echte tortur war.
und die rückfahrt mit 6 std (für 350 km) zwar besser, aber auch alles andere als entspannt.
nochmal machen wir das nicht, am ende sind alle fertig und brüllen.

ursprünglich wollten wir 10 tage bleiben, leider gabs ein kommunikatives missverständnis und so blieben uns nur noch 5 tage.
noch ärgerlicher, da ab heute die sonne knallt.
ich hasse sommer in der stadt, abgrundtief.

und außerdem bin ich urlaubsreif.

Advertisements

Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s