immer wieder montags

bah – ich bin ja nun wirklich kein feinschmecker, aber diese tortellini schmecken teilweise nach hundefutter (so wie ichs mir halt vorstelle)…bah.

es ist ma wieder zeit für zusammenhangslose aufzählungen:

1.
heut morgen war ich feddisch.
echt feddisch.
nach 1 std durchheulen, hab ich dann alles gepackt und bin mitm igel losmarschiert, alles abgeklappert, hauptsache unterwegs sein.
war ewig im baumarkt und hab mich zwecks wohnungsumgestaltung inspirieren lassen.
schade nur, dass das nix wird, denn dafür bräuchte ich ja zeit…und an der mangelts gerade.

2.
gestern.
schön mit meiner schwester cupcakes gefrühstückt – endlich!
hatte ich schon ewig vor.
und, was soll ich sagen?
geilomat!
hatten: the king, rasperry und black&white.

und da gibts die

3.
aufm flohmarkt hab ichn küchenbuffett für siebzsch euro gesehen, konnten wir nur leider nicht transportieren.
hmpf.
anschließend sind herr schinken+igel losgezogen, damit ich zeit hab, kostenkalkulationen und son gedöns zu machen.
naja war grad 10 min zuhause, da beginnts zu regnen wie bekloppt, kind nur im kurzarm-body unterwegs, also schnappt sich muddi nen schirm und rennt los.
als ich bei meinen männern ankomme, wirds grade weniger mitm regen und außerdem sind die beiden unter ner styroporplatte besser aufgehoben als unter meinen mini-schirm.
tja, hatte ich ja ma wieder richtig viel zeit.
dementsprechend verlief die weitere abendgestaltung eher feucht-unschön.

4.
eigentlich wollte ich mir morgen nochn anderes küchenbuffett angucken gehen.
leider hat der typ gerade abgesagt, schade, schade.

5.
hatte gerade ernsthaft überlegt, ne mutter-kind-kur zu beantragen…
aber eigtl muss nur ma herr schinken etwas härter ran, tztztz.
überlege, ob ich zu piensig bin?
wie halten andere mütter das aus?
ich krieche echt aufm zahnfleisch und bin absolut ungenießbar.
hm.

wie auch immer: ich stopf mir erstma weiter tortellinis a la cane rein!

Was sagst Du dazu?

