help! i need somebody! help!

woher bekomme ich damen-binden ohne plastik-zeug unten dran?
nicht, dass ich sie jetzt (schon ;)) bräuchte, aber schon in der schwangerschaft habe ich erfolglos danach gesucht.
selbst die bio-teile von natracare sind unten beschichtet.
im krankenhaus hatten wir welche, hab aber leider den namen vergessen…
früher gabs die doch mal total billig in ner normalen drogerie, aber jetzt hab ich sie nicht mehr gefunden.

zum tag: sehr schön!
gemütlicher morgen, entspanntes bummeln (trotz sturzbächen aus schweiß), liebevolles plaudern mitm schwesterherz, später kam herr schinken, ist mitm igel spazieren gegangen, ich hab geturnt.
jetzt esse ich sehr sehr leckeren obst-joghurt, während der kleine mann schon schlummelt…
ich könnt mich dran gewöhnen ;P

Was sagst Du dazu?

