ich habe inzwischen 3 (!) baby-alben, eines nur für fotos, zwei eher textlastig.
meine neueste errungenschaft ist das hier:

und dieses büchlein ist nun auch das erste, welches mich wirklich restlos begeistert und das ich auch tatsächlich benutze.
platz ist darin für die ersten zwei lebensjahre (pro monat eine leere doppelseite), sowie besondere „first adventures“, lieder, alltägliches.
wirklich einladend und kreativitätsfördernd gestaltet und mal abseits vom üblichen baby-kitsch.

sitze jetzt seit ca. 1 woche dran und rekapituliere anhand von fotos (man macht ja doch ab und zu mal so 1-2, besonders am anfang;)) und kalender-einträgen die letzten monate.
viele „oooohs, haaaaachs, schniefs, schnüffs“ sind natürlich die folge und ich bin verliebter in den kleinen kerl als je zuvor.
also wer noch etwas derartiges sucht – ich kanns nur empfehlen!

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. moody2366 sagt:

    Danke! :-* Hab ich gesucht!

Was sagst Du dazu?

