endlich

…war heute mein nähtag.
bin auch mit meinen beiden spieluhr-eulen (melodie von „drei haselnüsse für aschenbrödel“ – wo ist der herz-smiley???) fertig geworden und weil ich sehr zufrieden bin und so selten bilder zeige, gibts die jetzt hier in meinen welken balkonkästen sitzend:

 

 

 

 

 

 

 

nachdem ich bereits im sommer einen prototyp genäht hatte, gingen die beiden jetzt ganz flott.
traurig, aber wahr: der igel hat nur ne wirklich hässliche teddy-spieluhr (bin überhaupt kein teddy-fan), ihm hab ich noch keine selber genäht.
aaaber, irgendwann mach ich das mal und dann bekommt er nen kraken und einen igel.
wir hatten nämlich vier verschiedene melodien für ihn bestellt, weil wir uns nicht entscheiden konnten.
tja, das bringt ihm so aber leider auch nix…

zum kind-gemüse-thema:
ich: „sag mal, hat der igel überhaupt jemals schon gemüse gegessen?“
herr schinken: „hmmm…ja doch, die nudeln heute!“
zoooonk!

4 Gedanken zu “endlich

  1. jaris schreibt:

    gemüsenudeln *ich lach mich kaputt*. verkaufst du mir eine spieluhr??? drei haselnüsse ist nämlich das thema meines gatten und mir. der freut sich n loch …, wenn ich ihm die zeige!

  2. kraehenmutter schreibt:

    @jaris
    die beiden eulen sind extra für einen ersten und einen nullten geburtstag gemacht und warten daher nur noch auf ihren einsatz in wenigen tagen…
    (außerdem bin ich keine sonderlich gute näherin und es wäre mir zu peinlich sowas gegen geld abzugeben…;))

    aaaber: bei spieluhr.de gibts das innenleben (unter kinder-spieluhren), dann kannst du vlt für weihnachten selber noch was aussenrum nähen..?
    und hör bloss nich die anderen musikbeispiele da an, frau gerät dort leicht in einen kaufrausch! 😉

Was sagst Du dazu?

