donnerstagsfrage #1

können bratkartoffeln über nacht schlecht werden?

ich sage: ja!
schon beim ersten bissen entdeckte ich einen unangenehmen beigeschmack, aß aber mutig (weil abartig hungrig) weiter.
nach dem halben teller hab ich aufgegeben.
resultat: ich hab nen geschmack von schimmel im mund und bin immer noch hungrig.
hat sich ja mal wieder richtig gelohnt!

achja: ich habe heute den ganzen tag igel-frei!
wahnsinn, bin schon seit 2 tagen am überlegen, was ich nun alles anstelle.
zuerst wischen und dann wäsche aufhängen?
oder doch andersrum?
NEIIIIIIIIN!
ich geh jetzt nämlich gleich ins second-hand-kaufhaus shoppen, war ich ewig nicht mehr, weil immer kind oder hunde im schlepptau.
und dann näh ich noch ne runde.
und lese nen bisschen in „muttergefühle“ weiter.
ja ok und dann wisch ich und häng wäsche auf.
aber erstma: tschüssili! dingdongdä! ciao!

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. jaris sagt:

    wo war denn dein igel? herjeeee schimmlige kartoffeln, das hatte ich noch nie. hoffentlich hast du dich nicht vergiftet!

  2. Nicola sagt:

    Wie war Muttergefühle? Ich hab ein Rezensionsexemplar angeboten bekommen – lohnt sich’s?

  3. @jaris
    er war mit dem papa unterwegs, beide kamen ziemlich hungrig und durchgefroren zurück.
    natürlich hatte ich als gute hausfrau und mutter schon ein köstliches mahl auf dem tisch stehen, der tee dampfte, warme socken lagen auf der heizung bereit…haha, was bin ich wieder witzig 😉

    mein magen ist wirklich sehr stabil, zumindest bis jetzt merk ich noch nix, keine weißen mäuse mit rosa elefanten oder so.

    @nicola
    es liest sich schnell weg, aber ganz ehrlich: ich quäle mich etwas durch.
    will es morgen verschenken und muss es daher noch fertig bekommen, hmmm…
    ich bin mir noch nicht so sicher, wie ichs finde, nochmal würde ich es nicht kaufen, hatte mir etwas anderes vorgestellt.
    nebenbei beim stillen kann man aber gut immer ein kapitel schaffen…
    würde mich freuen, deine rezension zu lesen 😉

Was sagst Du dazu?

