was alles so suckt…

zeitumstellung sucks!
– nun schläft der igel von 18.-6.00 uhr…das ist in jeder hinsicht einfach zu früh.

halloween sucks!
– ständiges klingeln, trommelzüge auf der strasse…unmöglich! da werd ich direkt zur keifenden alten, denn: mein kind schläft ihr unerzogenen gören! (in 10 jahren gibts rache)

businessplan schreiben sucks!
– jawohl!

aber sonst ist alles schön 😉

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. jaris sagt:

    zeitumstellung, wen interessiert das eigentlich? mich! richtig! mein krümel hat seinen eigenen rhythmus. und so geht es dir wie mir, mein kind schläft jetzt schon um 17.30 ein, obwohl wir doch erst um 18.30 unser abendliches wohnzimmer-tobe-spiele-schmuse-ritual haben. na das müssen der papa und ich dann wohl alleine machen 😉 mausi wacht natürlich wie gewohnt zur selben zeit aber eben nicht uhrzeit auf. macht also wenig unterschied, hauptsache die zeit zwischen zubettgehen und aufwachen verkürzt sich nicht.

    ich dachte mir gestern, was für’n idiot klingelt um die uhrzeit! dann sagt mein mann, mensch es ist doch halloween, hol mal was süßes. und ich so „wir haben nur äpfel“ :O. die „niedlichen“ terrorzwerge mussten sich also mit obst zufrieden geben *sooo*!

    mein businessplan ist heute fertig geworden *puuuhh*. viel erfolg!

  2. haha das ist ja unglaublich, das wir beide momentan mit exakt den selben dingen zu kämpfen haben!

  3. Falls es dich tröstet…. meine Kleine ist heut um 4.50 aufgestanden und schläft seit kurz nach 17.00. Sie hat irgendwie schon eine Zeitumstellung vorgenommen, nur in die falsche Richtung! Gestern ebenfalls störende Geräusche von der Halloween-Party der Studenten-WG, die über uns wohnt 😦 dabei hatten wir uns kurz superschlau gefühlt, weil wir schon am Nachmittag die Klingel abgestellt hatten… zu früh gefreut. Mangels Business erspar ich mir den dazugehörigen Plan allerdings. Schön, dass sonst alles schön ist bei dir. Bei mir auch 🙂

  4. jaris sagt:

    heute schlief der krümel schon um 15:45 ein *grübel*. ich hoffe nicht, dass er schon um 2 uhr ausgeschlafen ist 😦

  5. Nicola sagt:

    Wow, ihr Business-Women! Wann erfahren wir denn, was ihr plant :)?

  6. jaris sagt:

    wenns erfolgreich wird 😉 wir sind heute übrigens immerhin erst um halb 6 raus. hilfe irgendwas ist passiert an halloween. mein zwerg ist heute schon wieder vor 16 uhr eingeschlafen und er schläft immer noch, bis auf einmal pipi-alarm eben gerade.

  7. ha – ich muss ma protzen: der igel wurschtelt sich so bis 7.00 durch die nacht.
    da wirds ja dann hell und das aufwachen damit einfacher.

    @nicola
    spätestens, wenn ich in ein paar monaten frage, ob du zeit+lust fürn kurs in unserer praxis hast…;)

    1. jaris sagt:

      du glückliche! ich hasse es morgens licht anmachen zu müssen!

  8. ja ok, ich war wohl etwas vorschnell: heute gingen auch hier 5.30 die lichter an..;)

Was sagst Du dazu?

