unzufrieden..

..bin ich und probiere daher mal wieder mit den designs hier rum.

der igel hatte heute oma-tante-tag, hat allen beteiligten und nichtbeteiligten gut gefallen.
herr schinken und meine wenigkeit waren mal ganz in ruhe essen.
schön war das.
und komisch.
den rest unserer 3-std-igel-pause hab ich mal wieder vor meinem fucking businessplan verbracht (jawohl du tyrannen-teil – ich haaaasse dich!!!!!!).
dafür fehlt jetzt nur noch das layout und dann muss es ganz schnell gehen, ab 1.1. hab ich nen job als schwangerschaftsvertretung – juhu und auweia!

2 Gedanken zu “unzufrieden..

  1. jaris schreibt:

    wie alt ist dein igel wenn ich fragen darf? schön essen gehen würde ich auch gern mal wieder. wir haben das total oft gemacht als unser krümel noch ganz klein war und noch viel geschlafen hat. jetzt würde er das restaurant auf den kopf stellen. ich bin aber zu sehr klucke, als dass ich den krümel schon länger als eine halbe stunde bei der oma lasse. bei seinem papa hält er es immerhin 2,5 h ohne mich aus.

    gewerbliche oder freiberufliche selbständigkeit? ich hätte da eine vorlage, also rein layouttechnisch meine ich.

  2. kraehenmutter schreibt:

    huch, hatte ganz vergessen zu antworten!
    9 1/2 monate ist er jetzt. war das 1. mal so lange ohne uns (im august schonma ne std bei der oma)…und ganz ehrlich: ich dachte, ich bin ne ganz schlimme glucke, jetzt bin ich beruhigt.
    bei seinem papa hält er aber gute 5-6 std durch, dass ist sehr angenehm (zumindest für mich ;))

    freiberufliche selbstständigkeit.
    hab das teil jetzt aber schon abgeschickt und muss erstma auf die antwort warten…ggf meld ich mich nochmal, daher vielen dank!

Was sagst Du dazu?

