unsortiertes

war heute mal wieder mit dem schwesterherz bei ikea.
ich brauchte nichts und weiß eigentlich auch nicht so genau, was ich gekauft habe – nichtsdestotrotz sind 70 euro weg.
arghs.
nun lieg ich hungrig im bett (der igel war nach ikea zu fertig um noch schnell was zu essen kaufen zu können) und um mir selber etwas bildungs-input vorzugaukeln, guck ich sitcoms auf englisch.
hört sich an wie ein lahmer abend?
yep, fühlt sich auch genauso an.
herr schinken ist party machen und bringt mir morgen hoffentlich was zu essen von unterwegs mit!

am dienstag habe ich um 7.30uhr nen termin bzgl meiner beruflichen zukunft.
als rache für diese perverse uhrzeit werde ich den igel mitnehmen, harr harr.
wenn alles glatt läuft, werde ich ab dem 1.1. also wieder arbeiten.
freu mich schon ziemlich und hab andererseits natürlich riesen-schiss, wie das dann mit dem igel wird.
wird es jeden morgen ein tränenreiches abschieds-drama geben?
oder werde ich stark sein? 😉
dem kleinen kerl wird das ganze sicher nicht so viel ausmachen, er hat ja seinen heissgeliebten papa…

außerdem muss ich am dienstag schon wieder zum zahnarzt, weil (und jetzt kommts): bei der professionellen zahnreinigung ne füllung rausgebrochen ist.
that sucks! (die sitcom-bildung wirkt schon!)
nicht nur, dass diese zahnreinigung mit empfindlichen zähnen einfach scheiße weh tut, nein, jetzt muss ich deswegen noch mal hin.
i’m pissed! (jahaaa, oxford ick komme)

so, ich muss mich jetzt weiter meinem inglisch-impruhfen widmen.
güüd nait (white pride – sowieso)

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. jaris sagt:

    hahaha, lustig. wir schauen auch immer in englisch, damit wir kein schlechtes gewissen haben. was hast du denn geschaut???

  2. ich gucke immer king of queens (alltagsbildung) oder scrubs (medizinisches fachwissen höhö).
    was läuft denn bei euch?

Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s