wo soll ich anfangen

viel passiert momentan in meinem leben, viel zu erzählen gibts trotzdem irgendwie nicht.
daher mal wieder eine zusammenhangslose auflistung.

1. überarbeite grad zum xten mal meinen businessplan, stecke in so ner maßnahme zur existenzgründung fest.
wie da mit uns menschen umgesprungen wird ist nicht wirklich nett und leider auch so gar nicht sinnvoll.
heute kam raus, dass das wahrscheinlich alles großer quatsch ist und ich ohne unterstützung einfach starten muss.
tolle wurst.

2. der igel hat zwei blaue augen (quasi jetzt 4).
was sind wir nur für eltern?!?
außerdem hat er heute neun stunden ohne mich verbracht.
zwischen meinen brüsten hätte ich getreide mahlen können.

3. erwähnte ich, dass der igel zahnt?
das erste mal überhaupt, aber dafür gleich zwei zähne.
–> gäääähn…aber wir freuen uns, unser kleiner kerl wird erwachsen!

4. meine visitenkarten sind heute angekommen.
fühle mich damit ein bisschen albern: die krähenmutter spielt geschäftsfrau, maalt sich rote lippen und zieht sich dazu mamas klamotten an.
es kennen mich doch alle, wozu soll ich bitte visitenkarten haben?

5. war seit fast 2 jahren mal wieder beim tättowierer.
ja, trotz stillen. daher selbstverständlich mit schlechtem gewissen.
super wars trotzdem.
wir haben unheimlich viel gequatscht und die zeit verging wie im fluge.
achja und das ergebnis gefällt mir natürlich auch.

6. dieses jahr bin ich definitiv nicht in weihnachtsstimmung.
erst vorhin fiel mir auf, dass ja morgen nikolaus ist, man, man…
also ladies: ab gehts, schuhe putzen!

Was sagst Du dazu?

