auftanken

wir haben einen neuen ort für auszeiten.
ohne strom, fließend wasser und klo, mitten in der stadt.
die letzten tage konnten wir dort verbringen, der igel geht mit seinem papa nun täglich hin, ich stoße dazu, sobald die arbeit es zulässt.

wirklich schön – kurzurlaub mit abenden im kerzenschein, kühlen nächten dank ollem ofen und spartanischem frühstück in der morgendämmerung (ok, darauf könnte ich verzichten. hätte nichts gegen ausschlafen bis 10.00uhr).

es tut mir immer wieder unheimlich gut, etwas einfacher zu leben.
sicher aber auch nur deshalb, weil es jeweils zeitlich begrenzt ist und eine heiße dusche nicht völlig unmöglich scheint.

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. bauchundnase sagt:

    Das klingt sehr nach einer Gartenlaube.
    Wie läuft die Arbeit?

    1. so ähnlich, nur mobil 😉

      arbeit macht sehr viel spaß und ich freu mich jeden abend auf den nächsten tag.
      hört sich gut an, oder?

      1. bauchundnase sagt:

        Hört sich sehr gut an!
        Das ist das eben mit der Hebammerei … frau kann schlecht von ihr lassen. Und ist frau einmal wieder dabei kann frau sich gar nicht vorstellen, jemals ohne gewesen zu sein! (Diese Erfahrung habe ich nach 7 Jahren Pause gemacht. Und es ist, als ob frau nie weg gewesen wäre. )

  2. hm. das lässt ja wirklich rätseln… klingt jedenfalls toll euer ort.

    1. naja verraten kann ich ihn natürlich nicht – sonst ist er wohlmöglich bald völlig überannt 😉

      1. also ist er kein privateigentum, ja? 🙂

      2. ich sag jetzt nichts mehr, sonst plapper ich durch dein detektivisches nachfragen doch alles aus! ;P

Was sagst Du dazu?

