warum bin ich so fröhlich?

weil die beiden männer meines lebens gerade nach einer runde frühsport im bett (mein gott, früher wäre das sex gewesen, heute sinds bescheuerte tänze zu pipi-kacka-songs) wieder heimlich still und leise eingeschlummert sind.
mies.
ich habe von allen hier (eigentlich quasi ja weltweit) das größte schlafdefizit und muss aufstehen und mich fertig machen.
echt mies.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. ts. meine liebe, ICH habe das weltweit größte schlafdefizit. nur dass dus weißt.
    :-))
    trotzdem einen wunderschönen tag!

Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s