Hebammenlied

Bauch-und-Nasenwärts (ich kann übrigens bei dir nicht mehr kommentieren, schon länger so rein gar nicht..) hat das folgende Lied gepostet, ich möchte es auch gerne weiterverbreiten:

achja, die besten übermenschen der welt ;P

nachdem ich heut den ganzen tag nur gerannt (! durch hohenschönhausen) bin, in gefrorenen straßenbahnen saß und punkt 18.00uhr das erste mal was zwischen die zähne bekommen hab, find ich so ein bisschen selbstbeweihräucherung ganz ok.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. bauchundnase sagt:

    Mhm, das mit den Kommentaren verstehe ich nicht. Hat schon eine andere Bloggerin geschrieben. Sowas Blödes!
    Ich finde das Lied einfach nur wohltuend! 😉

Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s