einfache rechenaufgabe

arbeit
+ bürokram
+ anträge
– zeit mit dem igel
– schlaf
– zeit für mich
—————————–
= doof

3 Gedanken zu “einfache rechenaufgabe

    • kraehenmutter schreibt:

      da ich momentan nur rübi anbiete, mache ich da natürlich keine zeitkuchen.
      im gvk ists aber mit drin – tatsächlich immer völlig unrealistisch eingeschätzt. 😉
      wobei ich das jetzt vmtl auch bei meinem normalen tagesablauf kaum realistisch einschätzen könnte…

  1. mammaberlinski schreibt:

    in der Zeit, in der ich nicht zu Potte komme, dies und das tue, hat die kleine Spinne auf dem Balkon in Nullkomma nix lange Fäden zwischen den neuen und alten Balkonkästen und Pflanzen gesponnen… die glänzen jetzt gemeinsam um die Wette im Sonnenlicht. Wer brauch da schon Windspiel und Windräder…aber ich komme vom eigentlichen ab…
    soviel zum Thema Zeit.

Was sagst Du dazu?

