einfache rechenaufgabe

arbeit
+ bürokram
+ anträge
– zeit mit dem igel
– schlaf
– zeit für mich
—————————–
= doof

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. bauchundnase sagt:

    Gestern haben wir (bei einer Fortbildung einen Zeitkuchen gemalt. Machst du das auch in deinen Kursen?
    Sehr spannend … und sehr deprimierend.

    1. da ich momentan nur rübi anbiete, mache ich da natürlich keine zeitkuchen.
      im gvk ists aber mit drin – tatsächlich immer völlig unrealistisch eingeschätzt. 😉
      wobei ich das jetzt vmtl auch bei meinem normalen tagesablauf kaum realistisch einschätzen könnte…

  2. mammaberlinski sagt:

    in der Zeit, in der ich nicht zu Potte komme, dies und das tue, hat die kleine Spinne auf dem Balkon in Nullkomma nix lange Fäden zwischen den neuen und alten Balkonkästen und Pflanzen gesponnen… die glänzen jetzt gemeinsam um die Wette im Sonnenlicht. Wer brauch da schon Windspiel und Windräder…aber ich komme vom eigentlichen ab…
    soviel zum Thema Zeit.

Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s