also nee..

während deutschland mal wieder im kollektiven schwarz-rot-gold-taumel ist, trägt die npd im sächsischen landtag thor steinar.

ich weiß nicht.
mir ist das nix.
und das sag ich nicht nur, weil diese böllernden und vuvuzelenden „fans“ ständig das kind wecken.

Advertisements

Ein Gedanke zu “also nee..

  1. catzenkind schreibt:

    geht mir auch so. verstehe diesen wettbewerb (und jeden, in dem es darum geht fürseinalnd (?) zu gewinnen) nicht und finde es jedes mal gruselig, wenn sie fahneschwenkend umhergehen. Ich mach immer alle fenster zu, wenn der löwe schläft und deutschland spielt. bewährt sich ganz gut. aber hier sind auch nicht ganz soviel leute wie bei dir.

Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s