enttäuscht

..bin ich von diesem gewitter.
das war doch nichts, ich hab mit nem halben weltuntergangsszenario gerechnet.

dementsprechend schwül wars ja auch.
der igel+ich waren heute also schwitzend aufm spielplatz um die ecke.
der ist leider eher für größere gedacht und dementsprechend ziemlich gefährlich für so kleine krabbler (jaaa, er läuft immer noch nicht!).
versteh ich nicht, warum bei solchen großen flächen nicht auch ein extra-bereich für kleinere menschen gebaut wird?
auf unserem hier gibts eine leere sandfläche in gleißender sonne (da ist wirklich nie schatten, außer vielleicht ab 20.00uhr), ich vermute mal, dass das der kleinkindbereich sein soll.

naja, motzen auf hohem niveau, wir haben ja an sich echt viele spielplätze, aber den perfekten haben wir noch nicht gefunden.

übrigens gabs aufm spielplatz heut auchn kleinen „thor“…uuuaaah, gruselig, dass seine eltern anscheinend direkt um die ecke wohnen.

Edit sagt:
mist, das war jetzt der 100.artikel und ich habs verpennt!
wollte eigtl etwas spektakuläreres machen, ne verlosung oder sowas…
vlt mach ich das dann zum 111. oder so.
any ideas what to verlosen frau kann?

3 Gedanken zu “enttäuscht

  1. Unsichtbar schreibt:

    ja der perfekte spielplatz… der kleinkindspielplatz um die ecke, wenn da nicht die großen kinder wären die da auch spielen weil sie nunmal da wohnen… und wenn die schaukeln für babies geeignet wären. und… bundesgartenschauparks rocken. ist aber eben bezahlspaß für 30 euro im jahr. ach und babyecken sind immer überfüllt mit dreißig mamies plus kindern wirds im sandkasten eng…

  2. Löwenzahn schreibt:

    Noch kurz zum Wetter: Frag mich mal! Jeden Tag sehe ich die Wettervorhersage im Fernseher, auf meiner regionalen Anzeige, höre sie im Radio, um ja die richtige Entscheidung zu treffen: Fahrrad oder Auto! Eigentlich würde ich lieber mit dem Fahrrad fahren, nehme aber aufgrund der Vorhersage doch lieber das Auto! Und nu? Schwitze jetzt seit zwei Tagen 20 Min in meinem Auto statt gemütlich 1 Stunde mit dem Fahrrad zu fahren, was ja nebenbei Sport ist 🙂 und dabei auch noch schön braun zu werden. Grrr. Blöde Wetter-Vorhersage! Ohne wäre ich 100%ig mit dem Rad gefahren. Habe aber wegen morgen schon wieder Bammel: Soll doch irgendwann eintreffen das Monster-Gewitter mit Blitzen und Hagel und Regen? Oder?

Was sagst Du dazu?

