6.00uhr morgens in deutschland…

*klatsch* – von buch ins gesicht geweckt.
facebook analog quasi.
und ich freu mich jetzt schon wieder drauf, heut abend endlich, endlich schlafen zu gehen.

2 Gedanken zu “6.00uhr morgens in deutschland…

  1. bauchundnase schreibt:

    Ach komm … du hast 10 min. länger geschlafen als ich, Jetzt jammer mal nicht rum hier! … 😉
    Das Lied war übrigens DAS Guten-Morgen-Lied meiner Mutter und wurde sozusagen von mir auf meine Kinder übernommen. Nicht täglich, aber immer wieder … wohldosiert sozusagen.

    • kraehenmutter schreibt:

      was? ich dachte in dem lied geht es um selbstbefriedigung? (was ja nicht zwangsläufig ausschließt, dass deine mutter es gern gesungen hat hihi…)

      und doch, ich darf jammern, war nämlich bis 2.00uhr wach – unfreiwillig versteht sich.
      aber prinzipiell sind wir natürlich alle schlecht dran.
      auch, wenn wir durch 8cent mehr jetzt in die klasse der großverdiener aufgestiegen sind.
      ich hoffe auf die weiteren verhandlungen, vielleicht werden ja 18 draus?!?

Was sagst Du dazu?

