hab ichs noch druff?

– das wird sich morgen abend klären, denn es wird die nacht der nächte:
ich gehe weg.
allein. (also ohne kind)
nach 20.00uhr, draußen.
mit alkohol.
und dann natürlich auch allein schlafen.

uuuuah – was bin ich uffjerecht!
undn bisschen schiss hab ich auch.

davor, dass ich mich zu schnell zu sehr abschiesse. (nach über 2 jahren völliger abstinenz kann ichs ja noch weniger einschätzen als früher.)
davor, wie ich den nächsten tag überlebe. die heftigkeit eines katers steigt ja überproportional zur anzahl der verstrichenen lebensjahre an (bei mir zumindest).
davor, dass ich den igel ganz schrecklich vermissen werde und eine filmreife szene hinlege. (so geschehen schon auf diversen festivals und konzerten, während denen ich schluchzend am boden lag weil: „der huuuuuuhuuuuuhuuuuuuhuuuuuund! ich bin eine schlechte huhuhuhuhuuuuuuundemama, weil ich ihn alleine lasse.“…ob solche gefühlsausbrüche mit kind weniger lächerlich wirken, weiß ich nicht.)
davor, dass der igel mich etwas vermissen wird, es wird immerhin die erste nacht seines lebens ohne mich. (ja, er hat seinen papa, aber der hat keine brust..)

und ein bisschen davor, dass es blöd wird.

ich werde berichten.

5 Gedanken zu “hab ichs noch druff?

  1. Unsichtbar schreibt:

    yeah! dier erste nacht ohne die püppi war unglaublich schön traurig aufregend! ich bin allerdings gleich ne woche weggefahren… ich wünsche dir so viel spaß und der trick ist nur jedes zweite bier mitzutrinken 😉

  2. cloudette. schreibt:

    hihi, kenn ich. Das aufregende erste Ausgehen. Ist wie frisch verliebt sein. Ganz jung & frei sein. Hau auf die Pauke, den nächsten Tag überlebste schon, irgendwie. Und nicht an zuhause denken. Die beiden werden vermutlich pennen wie die Steine 😉

Was sagst Du dazu?

