aua

heute nacht hatte ich bauchschmerzen – und wie.
so schlimm, dass ich sogar davon aufgewacht bin und nicht weiterschlafen konnte.
das will bei einer chronisch übermüdeten mutter, die sonst auch mal auf dem fußboden spielend einschläft, ja was heißen.

schuld waren die kirschen, die ich mir beim abendlichen rumsurfen reingespachtelt habe.
der dezente alkoholgeschmack hätte mich warnen sollen, aber hey – nach über 2 jahren völliger abstinenz gönnt frau sich ja sowas schonmal.
zumindest hatte ich heut morgen keinen kater ..;)

Advertisements

Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s