real-life und so..

..hat mich momentan ganz und gar gefressen.
neben viel arbeit suche ich ein auto, hocke aufm spielplatz, stehe schlage bei der post, quetsche mich durchn bioladen, suche bobbycars in den kleinanzeigen und versuche gut für den igel und mich zu sorgen.
freizeit? gibts am 27.08. das nächste mal – bis dahin nicht denken, einfach machen.

da bleiben mails, blogs, briefe und ähnliches völlig auf der strecke.
stattdessen werden schwacke-werte, kraftstoffverbrauchstabellen und versicherungsprämien recherchiert.
wie langweilig.
wer ein tolles auto hat, benziner, 5türer, 6-liter-verbraucher und maximal 1500euro dafür haben möchte – ick koof et!

und dann fahr ich nach russland und FREEe PUSSY RIOT!

aber vorher gibts morgen infotag in der waldkita – ich bin gespannt.

Was sagst Du dazu?

