sonntach ahmd

das wochenende war guuuuuuut.
ich war die mutter, die ich immer sein wollte.
endlich mal.

gut gelaunt, entspannt, liebevoll, mit zeit und nerven.
ausflüge, spielplatz, kindergeburtstag, bücher angucken, zusammmen kochen, kitzeln, kuscheln.
es gab keinen einzigen zusammenbruch, kein gezeter, kein gott-und-die-welt-verfluchen, kein ich-schließ-mich-jetzt-im-bad-ein.
es war rundum gelungen, harmonisch, einfach schön.

woran das liegt, weiß ich nicht.
ziemlich schwer hab ich mich verliebt – in die waldkita, die wir uns am samstag angeguckt haben.
ziemlich entspannt isses grade – finanziell. das tut perverserweise echt gut.
ziemlich genau noch eine woche – dann hab ich urlaub.

fest steht: das wetter wars nicht.
erwähnte ich, dass ich hitze haaaaaaasse?!?

Ein Gedanke zu “sonntach ahmd

Was sagst Du dazu?

