zeit absitzen

der kerl pennt immer noch.

ich will los mit ihm und warte.
da er quasi jede sekunde aufwachen könnte, fange ich nichts nützliches mehr an.
hm.

ein abriß der letzten tage:
4,5std auf der zulassungsstelle. mein freier nachmittag.
aber trotzdem geil.
seit 2 tagen regnets und ich sitz in meinem warmen auto, futtere mich rund und freu mich über das quietschen der scheibenwischer.
wirklich kein vergleich zu meinen sonstigen tagen mit fahrrad und öffentlichen quer durch die stadt, im kampf gegen wind, wetter und pendelverkehr.

am wochenende habe ich kurs.
jedes mal ärgere ich mich darüber, dass ich den wieder angeboten habe.
denn jedes mal ists viel vorbereitung und ein ganzes wochenende futsch für nicht wirklich viel geld.

irgendwie war da noch viel mehr, was ich schon wieder vergessen habe…ähm ja…
vielleicht wacht er jetzt doch mal auf und wir können mit dem „audo“ losdüsen und die praxis vorbereiten.

2 Gedanken zu “zeit absitzen

  1. bauchundnase schreibt:

    Ich wünsch dir einen guten Kurs!
    Auch wenn es nicht viel Geld ist, ist es doch recht effektiv verdient. Du musst nur einmal vorbereiten und so.
    Trotzdem ist das Wochenende weg und ich finde diese Art Kurs ganz schön anstrengend. Von daher passt die Bezahlung auch nicht wirklich. Nun ja .. so isses eben!

Was sagst Du dazu?

