nonsens – no sense?

wenn frau plötzlich überpropartional viele klicks hat, muss sie mal recherchieren gehn.
schnell habe ich den grund dafür entdeckt:
babykram, merci.

natürlich habe ich mir während des abendlichen ins-bett-bringens dann gedanken gemacht, wie ich nun neue leserinnen gewinnen kann, dass ich diese popularität nutzen sollte, usw usf…
mit
1. bildern,
2. kochrezepten und
3. bastelanleitungen
fängt frau fliegen.
also fangen wir an!

1. bilder:
meine kamera ging schon vor einer ganzen weile kaputt.
einfach so.
ohne die beteiligung von kleinen, klebrigen fummel-fingern.
wirklich.
es war unerklärlich.

2. kochrezepte:
unser frühstück, mittag, abendbrot – kürbissuppe
möhren kleinschneiden, kürbis kleinschneiden, zwiebeln kleinschneiden.
wasser in einen topf, gemüse in o.g. reihenfolge dazu (spart energie) und kochen.
dabei immer wieder bejahen, wie unglaublich „cheiiissss“ diese angelegenheit ist.
salzen, pfeffern, currypulver ran.
wenns weich ist – pürieren.
(achtung für kleine menschen: es ist dabei so wahnsinnig laut, dass auf jeden fall mit entsetzter miene die finger in die ohren gesteckt werden müssen!)

eiskalt servieren (sonst ists zu „cheiiissssss“ und frau muss stundenlang pusten und beteuern, dass es grade mal lauwarm ist.).
viiiiiiiiiiiiiiel schmand dazu tun.
suppenschüssel gegen schmand-becher tauschen. (den isst der igel pur, als wärs reiner zucker. freak.)
kind baden.
spät am abend die obstfliegen wegscheuchen und aufessen.

3. bastelanleitung
erwähnte ich, dass ich momentan ausschließlich schneckenbänder häkel?
also: 8 maschen aufnehmen.
solange häkeln bis das garn fast alle ist.
anschließend den halben rand umhäkeln, dann ist nämlich das garn alle.

tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa – 20 000 followers – ick komme.

nee, also ihr merkt:
ich habs nicht druff.
daher bleibt hier alles beim alten.

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Unsichtbar sagt:

    hmmm kürbissuppe. püppi hält creme fraiche für eine art besseren joghurt und jedesmal wenn der kühlschrank aufgeht sagt sie „auch“ was bedeutet gib mir das sofort. an guten tagen sagt sie „auch danke“. und am liebsten ist sie butter blank… großes gewinke zu euch! ich hab auch viel mehr klicks gerade…

    1. kraehenmutter sagt:

      ja aber schmeckt das alles pur nicht echt zum kotzen?
      also wortwörtlich…
      ach, die beiden waren echt so süss!
      das nächste mal gehen wir statt in den park einfach creme fraiche kaufen und lassen die beiden die becher ausschlabbern.

      und ich hoffe, du hast ein besseres system ausgearbeitet um berühmt zu werden? 😉

  2. cloudette sagt:

    🙂 hihi 🙂 ! Und: schön, dass hier alles beim Alten bleibt!

  3. Hahaha…danke für das!!!I like it wie es ist !!!Stay Krähenmutter !!!

Was sagst Du dazu?

