mei mudda

ich bin raus.

hashtags?
favs?
retweets?
twitter im großen und ganzen?
und noch soviel mehr, worüber ich immer wieder stolpere…
–>wtf? (das kenn ich grad noch so..)

wurst.
jetzt geh ich saufen.
yes.


(ja, genau so seh ich heute abend auch aus!)

4 Gedanken zu “mei mudda

    • kraehenmutter schreibt:

      😀
      nein, ich lese es immer wieder irgendwo und es erschreckt mich einfach, dass ich damit so überhaupt nichts anfangen kann.
      da komm ich mir dann so vor, wie meine mutter…

      aber danke für das angebot.

Was sagst Du dazu?

