nen klodeckel mit absenkautomatik

…brauchen wir!
dringend!
sonst fliegen wir aus der wohnung.

während ich diese zeilen schreibe, kichert sich der igel im bad einen, schmeißt klopapier ins klo, klappt den deckel runter, spült und dann – „nmal?!“

naja, hab ich mal zeit für mich, auch schön.
darf nur nich an die wälder denken, in denen er nie wird rennen dürfen, weil ich nicht verhindere, dass er sie im klo runterspült.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Bin gerade vor Lachen vonna Couch gefallen. Hat ’nen 1a Rumms gegeben+das hustende Einschlafterrorwusel nicht geweckt. Mein Leben ist schön !

Was sagst Du dazu?

