dienstag – das wochenende naht mit großen schritten!

zumindest fühlt es sich für mich so an, denn ich habe dann frei, frei, frei, frei, frei!
folgende projekte sind in planung:

– mit dem igel irgendeine art von „kuuuuchä“ backen, er wünscht sich das grad mehrmals täglich. (oder hat er immer wieder flashbacks seiner letzten diesbezüglichen traumata?)
– salbe machen für des kindleins zerstörtes gesicht (anders kann mans inzwischen echt nicht mehr nennen): http://naturkosmetik-selbstgemacht.de/rezepte/grundrezept-milch-und-honig-creme.htm, oder muttermilch und sheabutter aufschlagen, mal schauen…hat das eine von euch schonmal versucht?
– meine steuererklärung zumindest mal anfangen (das schreib ich hier nur so auf. ich hab bis mai zeit. ich wäre ja wahnsinnig, wenn ich das nicht bis zum letzten april-wochenende ziehen würde.)
– rechnungen schreiben (s.o., hab grad wieder geld, brauch mich also erst drum kümmern, wenns aufm konto wieder ins minus geht.)
– den igel ne nacht zum papa ausquartieren und mich voll laufen lassen mal etwas quality time für mich haben
– mittagsschlaf machen
– neue blumen kaufen nachdem mir die hälfte der letzten fuhre übers wochenende im auto erfroren ist
– das übliche im haushalt: aufräumen, abwaschen, wäsche, saugen, wischen…
– evtl nach nem neuen geschirrspüler gucken, mein jetztiger macht statt sauber dreckig und das wirft mich in meinen bemühungen als (be)herrscherin des chaos weiiiit weit zurück
– rumgammeln

2 Gedanken zu “dienstag – das wochenende naht mit großen schritten!

  1. ba3by schreibt:

    Muttermilch! frisch und pur! ich habe mir das erst bei Kind Nr. 2 und 3 getraut und hat bei vielen verschieden( auch schlimmeren Hautproblemen ) geholfen. Ich würde die Milch aber nur frisch verwenden. Direkt nah dem Stillen ist ja auch derFettgehalt am höchsten.

    • kraehenmutter schreibt:

      naja das ist ja son bisschen das problem, dass außer mir niemand dieses kind stillt und ich ja nicht immer verfügbar bin. außerdem würde ich auch gerne was mit in die kita geben und ich denke, da ist salbe schon „angesehener“ als milch…;)
      ich habs jetzt mal einen tag pur raufgeschmiert – nicht schlimmer, nicht besser…hmmm…:(

Was sagst Du dazu?

