…biberkacke..

image

..fail again.
leider kann ich die nun auch nicht draußen wachsen lassen.
es überfordert mich augenscheinlich 2x am tag die keime zu waschen. wie in aller welt habe ich die letzten zwei jahre das kind durchgebracht?!?

(das muster am fenster ist deko!)

9 Gedanken zu “…biberkacke..

  1. Wortmutter schreibt:

    So viel hab ich auch gerade noch erkannt. Die Tatsache, dass ich das selbe Glas habe, hat geholfen.
    Aber WAS GENAU haste da drin wasde draußen einpflanzen willst?
    😉

  2. Wortmutter schreibt:

    Ah ja, die Mischung kenn ich. Aber das mit dem draußen weiter wachsen kapier ich immer noch nicht.
    Ich keime in meinem Glas gerade Sonnenblumenkerne und dann will ich Kichererbsen keimen lassen…
    Ich denke gerade darüber nach mir so n mehrstöckiges Teil zu kaufen….aber das mit den Platz in der Küche wird langsam kritisch.

    • kraehenmutter schreibt:

      mir tuts leid die verschimmelten teile wegzuschmeißen, deshalb würde ich sie gern in erde kippen, damit sie weiterwachsen können.
      essen will ich sie nicht mehr.

      sowieso lohnt sichs bei mir einfach nicht, von sämtlichen keimversuchen hab ich (wenn überhaupt) maximal 1 EL gegessen, der rest ist immer vergammelt..:(

Was sagst Du dazu?

