lästerschwester

achja, ein gemischter tag.
ich hab ja tatsächlich außer dem igel in der regel niemanden, den ich nachm feierabend mit meinem müll belästigen kann (und der singt derzeit in jeder minute abstruse lieder wie: „miezi tot. miezi tot. tot. tot.“ – ich fühle mich nicht ernst genommen!), heute muss das daher mal hier raus:

der morgen war eher anstrengend, immer wieder das gleiche bei mehreren besuchen hintereinander:
kind weint, lässt sich nicht ablegen, will tatsächlich alle 2-3 stunden an die brust, wird nicht satt.

der hammer: ein pärchen, das wirklich jeden tag auf achse ist und ämtergänge, familienfeiern usw erledigt [für die insiderinnen hier: tag 10pp, fundus bei N-4 (mit zwei augen zudrücken), haben uns von tag 4pp N+2 bis dahin gehangelt – wohoooo!] wollte dann heut noch zum arzt, weil das kind so viel schreit (sie waren heut morgen schon beim bürgeramt und einkaufen).
also naja, eigtl schreit es ja nicht.
aber es ist halt so unruhig.
aufm arm gehts ja immer, aber sobald es dann abgelegt wird…

dann die wende: der letzte besuch bei einer vietnamesischen frau, bei der ich nicht wirklich oft war und die wirklich genügsam lebt.
sie flitzt zum schluss kurz raus und kommt mit einer riesentüte süßigkeiten für meinen sohn wieder rein.
mein gott, hatte ich pipi inne ooochen!
musste sie auch einfach mal ganz fest drücken, hoffe, dass nimmt sie mir nicht übel.
im auto musste ich mich echt arg zusammenreißen bei meinen bananen und reiswaffeln zu bleiben und nicht wenigstens die nüsse heimlich wegzuknabbern, haaaaaach.
der süßkram kommt jetzt in die kita zu den besten erzieher/innen der welt.

direkt danach der letzte besuch bei einer anderen frau, bei der ich bis zuletzt zwei mal die woche war und die nichtmal ein „danke“ rausbekommen hat. (ich sag den leuten an der kasse danke, den briefträger/innen, servicepersonal am kundentelefon…)

noch 4 tage, dann hab ich uuuuuuuuuuuuuuuuuuurlauuuuuuuuuuuuuuuuub! 🙂

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Unsichtbar sagt:

    ich wünsche dir einen schönen und erholsamen urlaub! wo gehts denn hin oder machst du urlaub daheim? mit oder ohne kind? und was ist aus der wohnung geworden? viele liebe grüße!

    1. wir fahren knapp zwei wochen nach nordengland – der teuerste urlaub aller zeiten! trotzdem wird das sicher grandios, auch wenns für den igel die ostsee auch getan hätte 😉
      mit der wohnung entscheidet sich sonntag mehr..hoffentlich!

      liebste grüße zurück! 🙂

  2. wortmutter sagt:

    Du kannst mich nach Feierabend mit deinem Müll belästigen.
    Ich kann doch rumkommen wenn die Boys schlafen.

    1. problem ist ja, dass ich in neun von zehn fällen dann auch schon schlafe..;)
      ich hab eher während des abendbrotes bock auf konversation abseits des kita-niveaus..:P

    2. aber danke! vielleicht jetzt im urlaub mal? da kann ich ja jeden tag mittagsschlaf machen 🙂

  3. Yay, Urlaub !!! Viel viel Vergnügen und Erholung und dass du nette Menschlein triffst und überhaupt…und vielleicht können wir ja mal alle zusammen Abendbrot essen und uns austauschen…Liebe Grüße !

    1. lass uns lieber mittag essen, dann sind die kinder vlt noch entspannter…oder frühstücken.

      echt krass: keine 5km luftlinie und anscheinend ein ding der unmöglichkeit, sich zu treffen!

      1. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt…und ich habe noch jede Menge davon 😀 ! Wir können auch gleich ein Frühstücks/Mittagsdate anvisieren, wie sieht es bei euch aus übernä WE ?

      2. sind wir verreist.
        genauso wie das danach.
        das danach hab ich dienst und das dann darauffolgende besuch.
        ähm ja.
        womit wir dann schon im juli wären.

        irgendwie gruselt mich diese aussicht 😉

Was sagst Du dazu?

