icke, die kaltmamsell

seit ich urlaub habe, bin ich wieder etwas expermientierfreudiger beim kochen und wühle mich durch die seiten des www auf der suche nach leckeren rezepten aus quasi nix.

der gängigsten kochrezepteseite stehe ich etwas kritisch gegenüber, da nie klar ist, ob das rezept auch wirklich funktioniert. (außer es heißt omas rührkuchen und hat 100 bewertungen)
gestern hab ichs mal wieder gewagt und habe waffeln selber gemacht.
aus reismehl mit reis. und salz und pfeffer, hmmm..
da ja null bindemittel dabei ist und ich außerdem lieber süße waffeln mag, hab ich noch bananen mit reingequetscht.
ab ins waffeleisen und mit zappeligem kind davor warten auf den „kuchääää!“.
tadaaaaa:
waffeleisen

waffeln2

fuck off du hässlicher rezeptersteller!!!
wie in aller welt soll ich das jemals wieder sauber bekommen?!?
weißt du wie teuer reismehl ist, wovon ich ganze 400g (demeter!!!!) darein kippen sollte?!?
ganz ehrlich: es KANN ja gar nicht funktionieren…

in der pfanne ausgebacken (in reichlich fett frittiert) hielt das ganze dann doch einigermaßen zusammen.
und was soll ich sagen: es war das leckerste, was ich jemals gegessen habe es hat nach reis mit banane geschmeckt, mmmmmmh.🙂

3 Gedanken zu “icke, die kaltmamsell

  1. Jule schreibt:

    Ohje, genau so sieht das bei uns auch immer aus. Hab‘ durch Zufall Deinen Blog gefunden und bin sehr an Deinen Erfahrungen bzgl. essen+Haut beim Kind interessiert (siehe auch Dein bedürfnisorientiert-Artikel). Bei mir ist’s auch so, dass über das Stillen gewissen Nahrungsmittel, die ich esse, beim Kind Probleme machen … und kein Arzt hilft einem bzw. glaubt es!!!
    Falls Du mal mailen kannst? Ich hätt da ein paar Fragen😉. Liebe Grüße!

Was sagst Du dazu?

