kamel durchs nadelöhr

ich will zum kindergeburtstag.
das essen, die geschenke, alles schon im auto.

nur das kind sitzt nackig „neeiiiiiin“ brüllend im wohnzimmer.

seit ner stunde sollten wir da sein.
manchmal weiß ich ja auch nicht…

2 Gedanken zu “kamel durchs nadelöhr

  1. nudge schreibt:

    ich zitiere aus Deinem Eintrag vom 29.05.: „…oder kommt da noch was? (sicher kommt da noch was: der igel ist knapp 2,5jahre alt.)“
    jaja, so sindse halt; kenn‘ ich von meiner Räubertochter auch…

    • kraehenmutter schreibt:

      haha – touché! 😀
      aber nein, ich warte immer noch auf die täglichen 30min hemmungslos brüllen-sabbern-aufnbodenschmeißen-ausflipper…davon gabs inzwischen dann doch mal einen (wie sollte es anders sein: beim einkaufen. alles ausn regalen gerupft, um sich geschlagen, nur noch gekreischt.). wie gesagt: da geht doch noch was!?

Was sagst Du dazu?

