fragen über fragen

ist diese loretta stern mit dieser loretta stern (btw tolle homepage find ich! aber frau sollte irgendwann den ton ausmachen, immer irgendwelche geräusche im hintergrund wirken irritierend.) identisch?
ich vermute mal ja…kommissarin krähenmutter hat recherchiert und es spricht einiges dafür.
die wohnorte der autorinnen, das alter der tochter…jaja.

wie auch immer:
lieber verlag,
schenk mir das buch.
ich wills lesen.
und wenns mir gefällt: i’ll spread the word in my beikostkurse! i promise!
dit englische von de gill rapley kooft doch hier im osten eh keene…(ja, im september erscheints auf deutsch. aber kommende woche hab ich den nächsten kurs und es ist mir zu doof immer nur ungefähre buchtitel in den raum werfen zu können…)

quelle: weltbild.de

9 Gedanken zu “fragen über fragen

  1. Mama im Wachstum schreibt:

    Danke für diesen Buchtipp! Das klingt super. Bei meinem zweiten Kind war ich ehrlich zu faul und oftmals zu ausgelastet mit den zwei Bambini, um extra Brei zu machen. (Und Gläschen hab ich kein einziges gekauft…wäh.). Sie ist ganz wunderbar mit Stillen und Fingerfood zu einer leidenschaftlichen Esserin geworden.
    Hast du jetzt ein Rezensionsexemplar angefordert? Wenn nein, überleg nämlich ich (Neugier besiegt Stolz in meinem Falle) es zu tun…
    Alles Liebe, Katharina

Was sagst Du dazu?

