nicht auf meinem mist gewachsen

wer sieht hier werbung auf meinem blog?
wenn ja – wofür?

und wer weiß, wie ich das wieder weg bekomme?

5 Gedanken zu “nicht auf meinem mist gewachsen

  1. hele schreibt:

    Hi Krähenmutter,

    also ich verwende normalerweise Firefox mit dem genialen Adblock plus, da gibt’s hier und wo anders keine Werbung.
    https://adblockplus.org/de/firefox

    Ich hab’s gerade mal im IE ausprobiert und ja, es kommt Werbung. Ich wollte letzthin auch einen Blog auf WordPress eröffenen und da habe ich gesehen, dass die jetzt Werbung einblenden, das war früher glaube ich nicht so😦

    Auf jeden Fall hat es mich erstmal abgehalten, weil ich das gar nicht leiden kann.

    Ich habe gelesen, dass man irgendwas mit WordPress Pro kaufen muss, ich glaube so um die 30€/Jahr, das findest du vermutlich im Dashboard.

    lg

    Hele

Was sagst Du dazu?

