d’oh!

meine unerhörte blogstatistik hat mich auf die suche gehen lassen – was war da gestern los?
die liebe cloudette ist nido-blog-der-woche!
herzlichen glückwunsch!❤

mich hat sie tatsächlich auch erwähnt: "Gerne lese ich bei der Krähenmutter, die ab und zu mit ihrer inneren Monstermama kämpft und sehr sympathische Alltagsgeschichten schreibt."
danke dafür!

prompt heute habe ich wieder nen monster-mama-artikel veröffentlicht.
biberkacke!
damit lassen sich ja nun wirklich keine neuen leserinnen beeindrucken..

und sicher fragen sich jetzt so einige: "und die will noch kinder? kommt ja mit einem schon nicht klar…"

ja. will ich. unbedingt.
weil es sonst echt wunderwunderschön ist und ich die beste zeit meines lebens mit dem igel habe.

2 Gedanken zu “d’oh!

Was sagst Du dazu?

