das beste vom besten

meine lieblingssuchbegriffe, die zum krähenmutter-blog geführt haben:

„hässliche balkonkästen“ – frechheit.
„zu ikea mit schreibaby“ – nein. tu es nicht. was erwartest du als resultat? wenn du es doch tust, heul mir bitte beim nächsten wochenbettbesuch nicht die ohren voll.
„visitenkarten zum stillen“ – hat jede brust ihre eigene?
„ich kann nichts dafür. wenn meine mutter einen apfel isst, macht sie diese geräusche, da läuft es mir eiskalt den rücken runter… und ich möchte sie am liebsten umbringen“ – ja. ja. jaaaaaaaaaaaaaaa.
„businesplan als wurstverkäufer“ – gibt es tatsächlich die berufsbezeichnung „wurstverkäufer“?
„bescheuerte tanz“ – macht spaß!
„eule naht“ – ducken!
„sexistische kackscheisse bedeutung“ – hä?
„traurig guckende smilis“ – alle wissen, warum sie traurig gucken…
„fast so süss wie icke“ – ich bin noch hundertmal süßer als du!
„wut und frust als mutter“ – wie kommt mensch da bitte auf meinen blog?
„plazenta wurm“ – uäh. was soll das sein???
„rückbildung lieder“ – geile idee, ab sofort singen wir durch unseren beckenboden und begleiten ihn klatschend mit den schamlippen.
„baby reisst augen auf beim trinken“ – defekt, bitte umtauschen.
„basteln nudeln tomatensoße“ – ich nenne es „kochen“, aber ok..
„muss ich vomdurchschlafen nur träumen“ – ja. da du aber nicht bis zur traumphase kommst, bleibt dir auch das verwehrt.
„ich möchte einen baum pflanzen“ – just do it!
„dicker schwitzender mann“ – erwischt!
„wie mach ich schmorkohl“ – kohl schneiden, in pfanne anbraten, wasser dazu, gar werden lassen, würzen, fertig.
„nullten geburtstag“ – was soll das sein?
„hebamme hungertod“ – …:(
„gutschein putzen“ – nehm ick!
„wo bekomme ich damenbinden“ – frag doch mal im baumarkt nach..
„baby bauchnabel nach großmutter art“ – also man nehme eine zwiebel, drei pfund mehl und paniere dann..
„hässlicher igel“ – iiiih, guck dich mal an!
„baby weint und pupst ganz viel zahnen“ – wieder: bitte umtauschen.
„ich finde krabbelgruppen furchtbar“ – geht mir genauso.
„was haben wir nur falsch gemacht“ –🙂
„abends zahnschmerzen morgens weg“ – sie werden am abend wieder kommen, geh zum arzt!
„verdammter mist“ – aber echt ma!
„abnehmen durch süßigkeitenverzicht“ – halte ich für ein gerücht.
„cortison bei impetigo“ – nix da, ne gescheite antibiose muss her.
„revolution geburtsmedizin“ – i’m still waiting..
„wo ist der sommer?“ – gute frage.
„wie lang dauern die los wochos“ – und? rausgefunden?
„unpädagogisch“ – in der richtung gibt es hier nix zu lesen.
„einfache rechenaufgabe“ – wie führt das zu meinem blog? ich hasse zahlen!

solltet ihr euch hier wieder erkennen – bitte schreibt einen kommentar mit der eigentlichen antwort auf euren suchbegriff, das fänd ich spannend!

5 Gedanken zu “das beste vom besten

  1. pitz schreibt:

    “rückbildung lieder” – geile idee, ab sofort singen wir durch unseren beckenboden und begleiten ihn klatschend mit den schamlippen – das erinnert mich an meine rückbildung, der bei ich mir vorstellen sollte, ich sei ein känguru. als die hebamme enthusiastisch rief: und nun hoch mit dem schwanz, schön hoch mit dem schwanz, lasst den schwanz schön gerade stehen!, bin ich vor lachen fast vom pezziball gekippt. aber lachen ist sicher auch super für den beckenboden, irgendwie.

  2. kraehenmutter schreibt:

    hahaha geil, mein nächster kurs wird definitiv darunter zu leiden haben!
    ich muss ja schon beim yoga-hund immer dumme sprüche ablassen, da kommt mir ein schwanzwedelndes känguruh gerade recht.😀

  3. Lena schreibt:

    🙂🙂 Ich habe gestern erst überlegt, ob man lustige Suchbegriffe dann gleich in den Blog einbauen soll. Bisher traue ich es mich noch nicht, aber jetzt stolpere ich zufällig hierüber. Macht Mut!

Was sagst Du dazu?

