Im April werde ich…

(Ich weiß, ich weiß, ich bin etwas spät dran, trotzdem möchte ich gern noch mitmachen.)

…weitere Geburtstage feiern.
…wirklich mal den Balkon bepflanzen. (Hoffentlich)
…mit Kind und Kegel für eine Woche nach England fliegen.
…weiter zuckerfrei leben.
…zuckerfreie Kuchen backen.
…am Babyalbum des großen Kindes weiter basteln.
…viel spazieren gehen.
…die Sonne genießen.
…Bärlauch sammeln.
…die letzte Umzugskiste auspacken.
…die ersten zwei Umzugskisten wieder einpacken.
…mehr trinken.
…diverse Geburtstagspäckchen losschicken.
…den Vertrag für die Schule unterschreiben.

Nach einer Idee von Frische Brise

Ein Kommentar Gib deinen ab

Was sagst Du dazu?

