Icke

Nun dann doch schon 31, Frau, Mutter, Studentin, pausierende Hebamme, geile Sau und was-weiß-ich-was-noch.
In und um Berlin unterwegs. Mit dem großen Ziel im Kopf bald außerhalb zu wohnen und der kleinen Angst im Herzen, dann wirklich außerhalb zu wohnen.
Ehemals Teilzeit-Alleinerziehend oder wie sich das nennt, wenn das Kind auch feste Papa-Tage hat.
Inzwischen Hausmütterchen in einer Beziehung zusammenlebend. Die volle Dröhnung Glück.

Ich hasse aufstehen, ins-Bett-gehen und alles, was damit zusammenhängt, bin chronisch übermüdet und vermutlich ist das der wahre Kern allen Übels.
Ich liebe, liebe, liebe Bücher, Bluegrassmusik (das macht ganz schön einsam in Berlin), Pflanzen, Klammern {[(diese)]} und ausschweifende Aufzählungen.

Mir immer ein Stück voraus:
Der große Sohn, 2011 geboren. Fantastischer Kerl, logisch. Quatscht von morgens bis abends durch, steht auf Lego und Vanillejoghurt.
Der Babysohn, 2016 geboren. Nicht minder fantastisch, nur runder und bisher noch weniger quasselnd. Mag Milch, aber keine Laserpistolen.
Der Gingerman, vor Anbeginn der Zeit geboren. Keine Ahnung, worauf er eigentlich steht, er baut auf jeden Fall auch viel Lego, isst dem großen Kind den Vanillejoghurt weg, macht ‚goodiegoodiegoodie‘ mitm Kleinen und putzt die Küche. Ich vermute, bevor er uns kennenlernte, hatte er andere Hobbies. Vermutlich aber auch einfach gar keine.

Unser Leben in schön auf Instagram: mushebooboo.

 

I am an
Echinacea



What Flower
Are You?

7 Gedanken zu “Icke

  1. Michie schreibt:

    Hey, wie es nur kommt, dass ich deinen Blog nicht schon eher gefunden habe…ich würde mich furchtbar gern ein wenig mit dir austauschen. Über queer-feministisches, von Kollegin zu Kollegin…lebische Hebamme in Berlin sucht anschluss. Naja🙂 Ich freue mich jedenfalls, wenn du mir antwortest.

  2. Taugewas schreibt:

    Sehr sympathisch liest sich das hier alles🙂 …und ich lese ab jetzt mit, auch wenn Du mehr als unregelmäßig schreibst😉
    Als ebenfalls studierende und chaotische Frau, Mutter, was auch immer, fühle ich mich zunehmend angesprochen von Deinem Blog🙂

Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s