SNEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL!!!!!

….laufen geht gar nicht mehr, es wird ausschließlich gerannt!

ob draußen, in der wohnung, beim spielen generell.
kaum zu glauben, dass das erst vor nem halben jahr so wacklig begonnen hat.

sie werden so schnell äääh sneeeeeeelllllll groß, schnüff…;(

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. steph sagt:

    jetzt klingste wie ne rische muddi 🙂

    1. so richtig wie ne muddi komm ich mir vor, wenn ich morgens vor der arbeit noch schnell das mittag fertig schnipple und dann aufn herd stelle, damit ich ihn abends nur noch anstellen muss.

  2. wortmutter sagt:

    Das ist hart. Das is echt Muddi. Working Mum…. Ich ziehe meinen Hut!

    1. gestern gabs vönerteller mit salat&kartoffelecken zum abendbrot.kannst den hut also wieder aufsetzen..;-)

  3. Wortmutter sagt:

    Ne ne ne, der bleibt gezogen. Du rockst deinen Job trotz durchgestillter Nächte… Ich heul rum wenn ich um 8 wach bin…

  4. Wortmutter sagt:

    Aber Moment! Wie könnt ihr an einen Vönerteller kommen ohne dass Du mich kontaktiert hast???

    1. oha bekommst du da prozente?
      dann klingele ich das nächste mal vorher bei euch, zb sonntag 6.30uhr, wenn ich nach hause wanke..:)

Was sagst Du dazu?

