…müde…

noch 5 stunden.
dann geht der igel ins bett. (und ich mit ihm)
keine ahnung wie ich die zeit bis dahin rumkriegen soll.
meist jammere ich ja rum, weil ich ihn zu selten sehe, aber heute will ich einfach nur ins bett.
aufm spielplatz ist auch tote hose, kindercafe ist mir zu laut&teuer.
image

image

brauche jetzt ganz dringend grandiose kinder-beschäftigungs-spiel-aktivitäten während denen die erwachsenen schlafen können!
machen jetzt erstma ne „shocking“-tour innen „bier“laden,vielleicht weckt das ja die müden lebensgeister..-.-

Was sagst Du dazu?

